Suche
  • Anja Müntinga

Der Fels in der Brandung



Als Hebamme weiß ich , dass die Geburt eine überwältigende Erfahrung ist. Nach meiner langjährigen Erfahrung als Beleghebamme, Hausgeburtshebamme und Hebamme im Geburtshaus habe ich für die Arbeit in der Frauenarztpraxis eine Geburtshilfliche Auszeit genommen. Jedoch vermisste ich die Geburtsbegleitungen mehr und mehr. Darum habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, zusätzlich für einige Stunden wieder im Kreißsaal zu arbeiten. Nachdem ich bereits schon früher in Delmenhorst als Kreißsaalhebamme tätig war, bin ich dort wieder sehr herzlich aufgenommen worden. Die hellen und freundlichen Räume des Joseph-Hospital´s in Delmenhorst helfen Dir, dich zu entspannen und dort wohl zufühlen. Ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung steht Euch zur Seite für eine sanfte und sichere Geburt. Unsere Klinik ist bekannt für eine Geburtshilfe mit möglichst wenig Eingriffen in den natürlichen Geburtsverlauf. Außerdem sind für notwendige schnelle Entscheidungen Frauen- und Kinderklinik im gleichen Gebäude untergebracht.

Foto: https://www.jh-del.de/kliniken_und_zentren/frauenklinik/geburtshilfe.php

30 Ansichten
 

+49 (0) 162. 97 00 321

Am Steinberg 12, 27801 Dötlingen

©2020 le Quartier. Erstellt mit Wix.com